17 Jahre lang eine Erfolgsgeschichte

Delphi Showpalast

Der Delphi Showpalast war 17 Jahre mein Leben. Neben vielen Gastspielen und Firmenfeiern produzierten wir jedes Jahr eine eigene neue Show. Es entwickelte sich eine richtige Theaterfamilie. Mein ganzes Herzblut hing an diesem Unternehmen. Ich bin stolz, dass es uns, über so lange Zeit, gelungen ist, die Menschen glücklich zu machen.

Unsere letzte Produktion vor Corona war das Musical „Sylt“. Mit diesem Stück ging eine Ära zu Ende. 17 Jahre lang war ich Geschäftsführerin vom Delphi Showpalast in Hamburg. Mit meinem Mann, Horst Kuska, produzierten und gestalteten wir jedes Jahr ein neues Musical. Es entwickelte sich ein festes Ensemble zu dem wir immer wieder neue Gäste einbauten. Für mich war es das Schönste mit meiner Theaterfamilie auf der Bühne zu spielen und wir wurden jeden Abend mit tosendem Applaus belohnt.

Musical

Zeitreise

mit Geff Harrison, Raimund Seidl und Mehrzad Marashi (Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“)

Musical

Sternenhimmel

STERNENHIMMEL War ein NDW Musical. Der Stargast war u.a. Peter Behrens von der Band Trio. Nicht nur ein großartiger Mensch sondern auch ein super Schauspieler und Musiker. Auch Frl. Menke wirkte mit. Ich performte die Songs von Joachim Witt „Frl. Kosmetik „ und „Neue Männer braucht das Land“ von Ina Deter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner